„Lass Deinen Schoßraum erblühen“
– Schoßraum-Erfahrung in der Yoni*- Massage

mit Gabi Leberer

Wochenende im Tempelbad in München

_bild15* Yoni ist ein Begriff aus dem indischen Sanskrit, der die weiblichen Geschlechtsteile benennt. Yoni heißt übersetzt: „Heiliger Raum“.

Der Fokus in diesen zwei Tagen ist bei Deinem Schoßraum und Deiner Yoni.
Die Yoni Massage selbst ist eine Reise ins Innerste Deines Schoßes, tief in das Innere Deiner Weiblichkeit. Sie birgt sehr viel Heilkraft in sich, löst alte Verspannungen und öffnet neue Tore unseres weiblichen Potentials.
Im Inneren der Yoni gibt es z.B. unzählige Punkte (Reflexzonen), die bei der Massage berührt werden – dadurch können sich körperliche und gleichzeitig auch seelische Blockaden auflösen, weil alles ganzheitlich miteinander verbunden ist.

Bei dieser Entdeckungsreise liegt die Aufmerksamkeit ganz auf der entspannten und feinen Wahrnehmung dessen, was ist, was Du fühlst und empfindest – jenseits von Leistungsdruck oder Zielfixierung.
Du wirst in den Massagen absichtslos, liebevoll und langsam berührt und kannst in geschütztem Raum in diese Empfindungen eintauchen und Dich von innen her spüren. Durch diese Berührungsqualität kann Energie wieder ins Fließen kommen und in Dir ein neues Erleben Deines Schoßraumes und Deiner Yoni geschehen.

_bild29Wir arbeiten mit Körperwahrnehmung, aktiven und stillen Meditationen, Austausch im Kreis, angeleiteten Massagen.
Die Teilnehmenden massieren sich gegenseitig nach einer entsprechenden Vorbereitung.
Jede Frau empfängt und schenkt je eine Yoni- Massage.

Ich begleite euch durch dieses Wochenende mit meiner Erfahrung, meinem Wissen und meiner tiefen Wertschätzung des Weiblichen in jeder Frau.

Mit Deiner Anmeldung bitte ich um Deine Telefon-Nummer, damit wir ein telefonisches Vorgespräch vor dem Wochenende vereinbaren können.

Gabi Leberer

Seminarangebot für 2017 in Planung

Termine, Preise, Anmeldung